Samstag, 30. August 2014

Organizertasche

Ich habe mal einen Ausflug ins Nähfach gemacht und mir diese Tasche genäht.
Im Deckel befindet sich eine Tasche mit Riegel in der sich super eine
kleine Schneidematte, Lineale und alle größeren Dinge unterbringen lassen.
Das große Fach kommen die Werkzeuge und die andere Seite hat viele kleine Facher
für sämtlichen Kleinkram, wie Stempelkissen, Stempel, Bänder, Klebebänder und vieles mehr.
Sie sieht nicht besonders groß aus, aber sie bietet mehr Platz als man denk.



Eure Anke

Donnerstag, 28. August 2014

Summer Sunshine SALE

vom 30. August bis zum 7. September 2014

bei scrapbookheaven


Freuen Sie sich auf Rabatte bis zu 70%. Tausende von Produkten werden wir für Sie reduzieren.
Den Sale werden wir am 29.8., irgendwann abends, freischalten :-)

Freitag, 22. August 2014

Fifthies lassen Grüssen

Die Punkte mit dem Mund sind auf einer Serviette und erinnern mich total an die 50iger.
Die Serviette habe ich auf doppelseitig klebende Folie gezogen,
zurecht geschnitten und auf die Karten geklebt.
Die Anleitung für das Kleid habe ich von einer Freundin bekommen.
Es wird aus einem Wellenkreis gefertigt.

Hier findet ihr die Anleitung.



Eure Anke

Samstag, 16. August 2014

Hochzeitskutsche

Diese Kutsche ist als Verpackung für das Hochzeitsgeschenk entstanden und mal in Braun.
Wie ich finde aber trotzdem passend.
Das Dach kann geöfnet werden um ein Geschenk in der Kutsche zu verstauen.
Der Kutschenkörper war ene Vorlage aus dem WWW.
Den Kutschbock und die Gepäckablage sind meine Erweiterunf der Vorlage.
Ebenso habe ich die Radachsen beweglich montiert, damit die Kutsche auch richtig fahren kann.

Mit diesem Beitrag nehme ich an der Challenge von Night - Shift - Stamping teil.




Eure Anke

Samstag, 9. August 2014

Michael Jackson Fanalbum

Zum 60sten Geburtstag eines Michael Jackson Fans habe ich dieses Album gewerkelt.
Es enthält einige PopUps und der Handschuh darf natürlich auch nicht fehlen. 
Die Bilder habe ich aus einem Bildband entnommen. 
Auf den gefühlten hunderttausend Tags konnte jeder Gast dann noch seinen persönlichen Glückwunsch unterbringen.

Die Grundlage zu diesem Album habe ich von Conny Löffler übernommen, die dieses Projekt auf dem CAR 5 als Workshop angeboten hat.







Eure Anke

Sonntag, 3. August 2014

Blätter in Monochrome

Für die Challenge bei Night - Shift - Stamping soll es etwas in Monochrome sein.
Dazu habe ich ein Sisalblatt als Hintergrund genommen und den
House Mouse Stempel mit den verwehten Blättern als Motiv.
Ist schon ein komisches Gefühl, wenn die Mäuse in grün coloriert werden sollen,
aber das Ergebnis gefällt mir gut.
Da ich noch zwei weitere Blätter in rot und braun habe,
werde ich diese passend zu den grünen gestalten und als Herbstdeko verwenden.







Eure Anke

Samstag, 2. August 2014

Geburtstagskarte mal anders

Es sollte eine besondere Geburtstagkarte werden und beim Kramen
in den Schubladen fand ich eine große Spitztüte.
Diese habe ich dann ein paar mal gefaltet und plötzlich hatte
ich einen Wimpel mit mehreren Taschen.
In diese Taschen kannen dann einige Tags auf denen
dann alle unterschreiben konnten.

Die Empfängering hat sich besonders über das Katzenmotiv gefreut.



Eure Anke